Derby in der 1. Klasse OST
SV Sierning punktet im Derby gegen ATSV Stein

122Bilder

Spannendes Derby endet unentschieden.

Sierning:
In der 12. Runde kam es in der 1. Klasse Ost zum Derby zwischen dem SV Sierning und dem ATSV Stein, die Gäste aus Steyr übernahmen sofort das Kommando auf dem Platz, kamen zu einigen guten Chancen, Tore wollten aber keine gelingen, bzw war Dominik Stojanovi immer auf seinen Posten. Kurz vor der Halbzeit dann die Führung für die Kupfinger Elf, Martin Reininger zieht vom 16er ab, sein Ball landet zur Freude der Steiner Fans im Tor zur 1-0 Führung.  Nach dem Seitenwechsel ein ähnliches Bild, Stein drückte, der SV Sierning verteidigte sich gut, kam aber auch immer wieder zu guten Konterchancen. In der 57. Spielminute war es dann soweit, nach einer langen Flanke auf die rechte Seite stand Amir Susic goldrichtig, er netzte zum 1:1 ein. Danach wurde die Partie immer hektischer, zahlreiche kleine Fouls, Schiedsrichter Maximilian Heyss zückte insgesamt 10 mal die gelbe Karte. In der 77. Spielminute musste Daniel Vorhauer wegen Kritik mit gelb/rot das Spielfeld verlassen, danach Chancen auf beiden Seiten, kurz vor dem Ende noch Elfmeteralarm in Strafraum der Gäste, aber der Pfiff blieb aus, so blieb es beim Unentschieden. Für den SV Sierning ein wichtig erkämpfter Punkt im Abstiegskampf.

Autor:

Klaus Mader aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.