Neue Lautsprecher
Großartige Zusammenarbeit von Elternverein und der MS Ramingtal

Direktorin Margareta Hölzl, Manuela Flankl (Elternverein) Robert Lietz und Evelyne Sonnleitner (Elternverein) (v. li.). | Foto: MS Ramingtal
  • Direktorin Margareta Hölzl, Manuela Flankl (Elternverein) Robert Lietz und Evelyne Sonnleitner (Elternverein) (v. li.).
  • Foto: MS Ramingtal
  • hochgeladen von Sandra Kaiser

Der Elternverein der Mittelschule Ramingtal unterstützt seit vielen Jahren mit großem Engagement die Schule.

KLEINRAMING. Die Zusammenarbeit von Eltern, Schülern und Lehrern gilt in der Region als vorbildhaft.
Nun war es der Wunsch der Mittelschule, mobile Lautsprecher für den Unterricht und verschiedene Veranstaltungen einsetzen zu können.
Der Elternverein, der davon Wind bekam, suchte unter der Leitung von Andreas Seirlehner sofort nach einer Lösung. Innerhalb kurzer Zeit wurden zwei Sponsoren ans Land gezogen: Robert Lietz von „Mazda Lietz“ und Judith Ringer von „Steyr Trucks Sales and Service International“. Die beiden Firmen übernahmen die Kosten für die Anschaffung.

Anzeige
Stylisch und edel zugleich – Hans und Christian Reitner haben beim Umbau keine Kosten und Mühen für Ihre Kunden gescheut. | Foto: Toyota Reitner
7

Baureportage
Toyota Reitner erneuert Schauraum

Schauraumeröffnung: Neuer Glanz bei Toyota Reitner in Waldneukirchen – feiern Sie am 26. und 27. April mit uns! WALDNEUKIRCHEN. 1981 wurde Toyota Reitner von Manfred und Anna Freudenthaler am Standort in Waldneukirchen mit drei Mitarbeitern gegründet. Die Neuübernahme samt Team erfolgte am 1. Februar 2013 durch Hans und Christian Reitner. Derzeit beschäftigt das Autohaus in der Mandorferstraße 15 Mitarbeiter, darunter auch drei Mitarbeiterinnen. Ein neuer Lehrling wird noch im Sommer neu...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Steyr & Steyr-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.