09.11.2017, 08:50 Uhr

Hobby- und Adventausstellung – Krankenhausmitarbeiter zeigen ihre Talente

Wann? 22.11.2017 11:00 Uhr bis 22.11.2017 16:00 Uhr

Wo? Landeskrankenhaus, Haus 11, Sierninger Str. 170, 4400 Steyr AT
(Foto: gespag)
Steyr: Landeskrankenhaus, Haus 11 | STEYR. Wahre Kunst entsteht nicht selten dort, wo Menschen mit Begeisterung bei der Sache sind. Aus diesem Grund veranstaltet das Landeskrankenhaus Steyr auch dieses Jahr wieder eine eigene Hobby- und Adventausstellung.

Mitarbeiter des LKH Steyr präsentieren ihr liebstes Hobby und jene Produkte, die aufgrund ihrer Kreativität entstanden sind. Von besonderen Handarbeiten, über Töpfereien, Holzpräsente bis hin zu köstlichem Weihnachtsgebäck – an den einzelnen Ständen können Besucher so manches Kunstwerk bestaunen aber auch kaufen. Vielleicht findet sich an diesem Tag sogar schon das eine oder andere besondere Weihnachtsgeschenk. Die Hobby- und Adventausstellung ist am Mittwoch, 22. November von 11 bis 16 Uhr im Haus 11 geöffnet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.