22.01.2017, 21:24 Uhr

Kinder Gesamtwertung beim Ennstalcup bereits entschieden

Mit Magdalena Mayr vom SK Steyr und Paul Vorderderfler von den Naturfreunden Großraming haben sich die Favoriten auf die Gesamtwertung durchgesetzt. Nach den beiden Slaloms haben sie bei Kaiserwetter auch die zwei Riesentorläufe in Hinterstoder gewonnen.
Vier der fünf Rennen sind damit absolviert. Bei den Kindern gibt es noch ein Rennen. Da es bei ihnen ein Streichresultat gibt, können sie nicht mehr eingeholt werden.
Magdalena Mayr gewann zweimal vor der Großramingerin Alina Schittengruber. Platz drei belegten einmal Nicole Hartl vom SK Steyr und Liana Garstenauer vom SC Pechgraben. Paul Vorderderfler war zweimal vor den Vereinskollegen Niklas Schittengruber und Jonas Losbichler, sowie einmal Melvin Garstenauer vom SC Pechgraben als Dritter erfolgreich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.