08.12.2017, 21:11 Uhr

Tolle Stimmung beim Vorwärts Steyr Adventmarkt

Einzigartig zeigte sich auch heuer wieder der SK Vorwärts Steyr Adventmarkt in der Life Radio Arena, wo sich zahlreiche Fans und Gäste trafen um sich auf Weihnachten und das Frühjahr einzustimmen.

STEYR. Ein erfolgreiches Fußballjahr 2017 neigt sich für den SK Vorwärts Steyr dem Ende zu. Die Rot-Weißen überwintern auf Platz zwei der Regionalliga Mitte und peilen im Frühjahr den Sprung in die neue zweite Liga an.

Los ging es um 16 Uhr mit der Weihnachtsfeier für den Nachwuchs. Danach folgte ein Schloss-Eggenberg-Bieranstich. Höhepunkt war um 19.19 Uhr die Tombola-Verlosung, bei der als Hauptpreis eine Kreuzfahrt für zwei Personen winkte.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, Spieler und Vorstandsmitglieder schenkten an verschiedenen Ständen aus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.