27.11.2016, 11:13 Uhr

Kletterhalle in Steyr wurde feierlich eröffnet

Zahlreiche Ehrengäste, allen voran Sportlandesrat Michael Strugl, Nationalratsabg. Markus Vogl, Landtagsabg. Regina Aspalter, Bgm. Gerald Hackl und zahlreiche Vertreter der Stadt Steyr, der Naturfreunde, des Alpenverein und viele interessierte Gäste kamen zur offiziellen Eröffnung der neu errichteten Kletterhalle.
Gerda Weichsler Hauer, die Landesvorsitzende der Naturfreunde Oberösterreich freute sich über die rasche Fertigstellung des Projekts und bedankte sich bei allen Beteiligten, ganz besonders bei Rudolf Wally, der diese Idee, bzw. den Traum der Naturfreunde Steyr mit zahlreicher Unterstützung des Landes, der Stadt und vor allem der Sponsoren nun in die Realität verwirklicht wurde.
Musikalisch umrahmt wurde dieser Festakt von Bernadette Kühberger mit der Querflöte.
Die Sportler und Sportlerinnen zeigten bei den Klettervorführungen Ihr Können.
Im Anschluss an den Festakt gab es die Möglichkeit für die zahlreichen Gäste mal eine Probeklettertour auszuprobieren.
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.