Lukas Nagler und Nicole Gruber Ennstalcup Gesamtsieger

von links: Lukas Nagler, Johannes Rohrweck, Daniel Lumplecker.
215Bilder
  • von links: Lukas Nagler, Johannes Rohrweck, Daniel Lumplecker.
  • hochgeladen von Ernst Würleitner

Mit einem Slalom in Hinterstoder wurde der Sport Kaiser Ennstalcup powered by Atomic, Raika und Baumeister Stockinger beendet. 81 Läufer ab den Schülerklassen waren am Start.
Bei den Damen konnte Cupleaderin Nicole Gruber vom WSV Trattenbach auf durchkommen fahren. Hauptkonkurrentin Lisa Schimpelsberger war nicht am Start. Ein sechster Gesamtrang genügte ihr für ihren ersten Ennstalcup Gesamtsieg. Den Tagessieg holte sich die Cupsiegerin 2013 Katharina Schutting von den Naturfreunden Großraming. Denise Dietl vom WSV Trattenbach konnte sich mit Platz zwei noch Platz drei der Gesamtwertung sichern. Tagesdritte beim Slalom wurde Lara Gassner vom Schiklub Steyr.
Bei den Herren holte sich der Großraminger Skicross Weltcupfahrer Johannes Rohrweck mit Bestzeiten in Beiden Durchgängen den Tagessieg. Vereinskollege Lukas Nagler war am Vortag beim Riesentorlauf noch schwer gestürzt. Er biss jedoch die Zähne zusammen und konnte mit Platz zwei seinen Cuptitel mit zehn Punkten Vorsprung auf den Tagesdritten Daniel Lumplecker vom WSV Trattenbach erfolgreich verteidigen. Dessen Teamkollege Johannes Riepl belegte den dritten Gesamtrang der Cupwertung.
Am zweiten April wir bei der Ennstalcup Siegerehrung in Losenstein Vincent Kriechmayr erwartet.

Anzeige
Das Team von Nu:Hair, samt Christina Forstinger sind mit ganzem Herzen beim Kunden. | Foto: Bildwerk Fotografie
Video 12

Nu:Hair – Jahresjubiläum
Nu:Hair - Salon mit extra Flair

Welcome to the good life – ein Lebensgefühl, das seit einem Jahr im Nu:Hair by Christina zu spüren ist. STEYR. Vor einem Jahr hat Christina Forstinger – Geschäftsführerin und auch Gründerin von Nu:Hair, Stylistin, Mama und Ehefrau, ihre Vision von „dem Friseursalon der besonderen Art“ zum Leben erweckt. Qualität statt Quantität Schon beim Betreten spürt man diese einzigartige Wohnzimmeratmosphäre. Gemütlich, urban und mit dem gewissen Wohlfühlfaktor. Im Salon, mit dem extra Funken Flair, gilt...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Steyr & Steyr-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.