Von Innsbruck auf die Waldrast
Auf den Spuren von Bischof Stecher

Verena Gutleben, Bgm. Daniel Stern, Christa Ruech und Organisator Tony Obergantschnig bei der Labestation in Mieders
8Bilder
  • Verena Gutleben, Bgm. Daniel Stern, Christa Ruech und Organisator Tony Obergantschnig bei der Labestation in Mieders
  • hochgeladen von Julian Pernsteiner

INNSBRUCK/MIEDERS/MATREI. Nur sehr wenigen Menschen war bekannt, dass Bischof Reinhold Stecher unzählige Male und ganz alleine von seiner Wohnung am Domplatz aufgebrochen ist, um mitten in der Nacht eine besinnliche Wanderung zum Kloster Maria Waldrast zu unternehmen. In diese Fußstapfen steigen nun aber jedes Jahr viele Pilger. So auch am Samstag bei der Quo Vadis Pilgerwanderung 2023. Mit vielen Gedanken im Rucksack machten sich die Wanderer bereits sehr früh in Innsbruck auf den Weg zu Fuß über Mutters auf die Waldrast. Dort angekommen feierten sie eine gemeinsame Pilgermesse.
www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.