Runder Geburtstag
Jubiläumskonzert: 30 Jahre Chorgemeinschaft Gries

Am Nachmittag des 12. November füllte sich der Kultursaal Gries mit jeder Menge interessierte Hörer. Die Chorgemeinschaft Gries feierte ihr 30-jähriges Bestehen mit einem beeindruckenden Konzert.

GRIES. Am Sonntagnachmittag füllte sich der Grieser Kultursaal mit jeder Menge interessierter Hörer. Die Chorgemeinschaft Gries feierte da nämlich ihr 30-jähriges Bestehen mit einem beeindruckenden Konzert. Bei viel Gemütlichkeit und in netter Atmosphäre war von der trüben Novemberstimmung draußen nichts zu spüren. Die Chorgemeinschaft Gries begeisterte mit einem Programm, das keine Wünsche offen ließ und wurde dabei unterstützt von befreundeten Musikgruppen wie dem Singkreis Gschnitz, dem Kinderchor Schmirn und dem Trio Stefan, Romana und Verena. Besonders beeindruckt hat die Chorgemeinschaft Gries selbst: Drei Jahrzehnte gemeinsamen Singen haben eine beeindruckende Harmonie und Professionalität geschaffen, die das Publikum sichtlich in seinen Bann zog. Fazit: Die Chorgemeinschaft Gries bewies einmal mehr, dass sie ein fester Bestandteil des kulturellen Lebens in Gries ist. Ihr 30-jähriges Jubiläum war gleichzeitig ein Versprechen für die Zukunft.
www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.