Direktor mit Gitarre geht

97Bilder

TELFES (cia). Eine Überraschungsfeier gab es in Telfes zum Abschied des Direktors der Volksschule, Werner Heiss. Der musikbegeisterte Lehrer zeigte sich angesichts der vielen Gratulationen gerührt. Nach einem Film, in dem verscheidene Freunde und Bekannte zu Wort kamen, führten die Schüler eine etwas andere Version von "Max und Moritz" auf. Die Pausen zwischen den Szenen wurden mit Musikstücken gefüllt.
Als die Stubai Dixie Band, in der auch Minister Karlheinz Töchterle spielt, auftrat, gab es für das Publikum kein halten mehr. Heiss, selbst Mitglied der Gruppe, schnappte sich seine Gitarre und spielte ebenfalls mit.
Auch als das Buffet eröffnet war, zog es die Vollblutmusiker schnell wieder auf die Bühne, wo sie noch einige Stücke zum Besten gaben.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.