Einbruchserie in Medraz

FULPMES. Zwischen Mittwochabend und Donnerstagmorgen sind Unbekannte in insgesamt fünf Firmengebäude im Industriegelände Medratz eingebrochen. Dabei wurde Bargeld in noch nicht bekannter Höhe gestohlen. Erst in der Vorwoche wurde bekannt, dass auch Ende Juni in eine weitere Firma eingebrochen wurde. Dabei wurden aus der Handkassa mehrere Hundert Euro erbeutet. Die Polizei Fulpmes bittet um Hinweise.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.