Tag der Vereine in Neustift
Geballte Vereinigung von Stubaier Vereinen

Team des PlanB Wiederbelebungsverein Stubai mit dem SC Milders. | Foto: Pfurtscheller
40Bilder
  • Team des PlanB Wiederbelebungsverein Stubai mit dem SC Milders.
  • Foto: Pfurtscheller
  • hochgeladen von Barbara Pfurtscheller

Der SC Milders und der PlanB Wiederbelebungsverein Stubai veranstalteten am Samstag am Gesundheitssee in Milders einen "Tag der Vereine".

NEUSTIFT/MILDERS. Das ausgegebene Motto war den ganzen Tag lang Programm: Stubaier Vereine präsentierten sich Interessierten und konnten so auch gezielt neue Mitglieder – insbesondere Kinder und Jugendliche – ansprechen. 23 Vereine von Krippelern über Modellflieger bis hin zu Rettung und Feuerwehr machten mit und informierten anschaulich über ihre Aktivitäten und Ziele. Für das leibliche Wohl war genauso gesorgt wie für extra Unterhaltung der Kleinen mit Kinderschminkstation und Hüpfburg. "Um die lokale Gemeinschaft zu unterstützen", wie es seitens der Organisatoren hieß, wurde ein Teil der Erlöse dieser Veranstaltung an den Milderer Skilift gespendet. Alles in allem also ein bunter Tag mit viel Abwechslung.
www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.