Träumen im Stubai

v.l.: Reinhard Illmer, Florian Stockhammer, Marco Volderauer
3Bilder
  • v.l.: Reinhard Illmer, Florian Stockhammer, Marco Volderauer
  • hochgeladen von Florian Stockhammer

Am Freitag, 05. Februar 2016, präsentiert die noch junge Formation "Stocki & friends" ihre erste CD-Produktion "Träumen im Stubai".

Ausschließlich Eigenkompositionen

Präsentiert werden ausschließlich Eigenkompositionen. Die Gruppe hebt sich mit selbstkomponiertem Oberkrainersound in untypischer Dreierbesetzung hervor.
Florian Stockhammer hat das Projekt "Stocki & friends" erst im August 2015 ins Leben gerufen, seitdem wurde viel komponiert und aufgenommen in der Klangfabrik in Mieders. "Praktisch, wenn sich alles im Stubai abspielt, schließlich entstehen die Ideen für die Musik im Stubai, die Musiker kommen aus dem Tal und das Tonstudio befindet sich auch im Stubaital", so Stocki.
Er plant übrigens, nun jedes Jahr eine Produktion vorzustellen, Ideen gibt es in Hülle und Fülle und die Motivation ist sehr groß, handelt es sich doch um einen Traum, der mit diesem Projekt endlich verwirklicht wird.

Interessiert?

Ab 19.00 Uhr geht's los in der Dorfalm mitten im Zentrum von Fulpmes. Platzreservierungen können direkt unter der Telefon-Nr. 05225 62837 vorgenommen werden.

Wann: 05.02.2016 19:00:00 bis 05.02.2016, 22:00:00 Wo: Dorfalm Fulpmes, Bahnstr. 10, 6166 Fulpmes auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.