Chor- und Orchesterverein Steinach
Wer dirigiert in Zukunft? Die Suche läuft!

Der Chor- und Orchesterverein Steinach sucht eine neue musikalische Leitung | Foto: privat
  • Der Chor- und Orchesterverein Steinach sucht eine neue musikalische Leitung
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Tamara Kainz

Der Chor- und Orchesterverein Steinach ist bemüht, weiterhin die Gemeinde und das Pfarrleben als eine wichtige regionale und kulturelle Einrichtung mit seinen musikalischen Beiträgen zu bereichern.

STEINACH. In den nächsten Wochen wird die heurige Generalversammlung stattfinden, bei der die Vereinsführung neu gewählt wird. Dankenswerterweise steht die derzeitige Chorleiterin noch zur Verfügung, betont aber, dass man sich baldigst um eine Nachfolge für die musikalische Leitung umsehen muss – was sich aber nicht so einfach gestaltet! Andererseits ist ein Weiterbestand des Chores ohne musikalische Leitung sehr schwer möglich und würde wahrscheinlich die Auflösung des Traditionsvereines nach sich ziehen.

Interessenten bitte melden!

Die Vereinsführung ersucht und bittet daher alle InteressentInnen, sowohl aus dem regionalen Umfeld, aber auch über die Talschaft hinaus, um Kontaktaufnahme mit Obmann Michael Werhonik (m.werhonik@aon.at) bzw. Obmann-Stellvertreterin Doris Leitner (familie_leitner@aon.at). So hofft der Chor-und Orchesterverein Steinach mit unerschütterlicher Zuversicht, die Bevölkerung der Marktgemeinde auch weiterhin mit seinen Darbietungen unter dem Motto
"Musik verbindet" zu erfreuen.
www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.