Ehrungsfeier LPD Tirol
Zwei Steinacher und ein Miederer ausgezeichnet

Das Silberne Verdienstzeichen der Republik Österreich erhielt Anton Plank von der PI Steinach-Wipptal | Foto: LPD Tirol/Bernhard Gruber
3Bilder
  • Das Silberne Verdienstzeichen der Republik Österreich erhielt Anton Plank von der PI Steinach-Wipptal
  • Foto: LPD Tirol/Bernhard Gruber
  • hochgeladen von Tamara Kainz

Tiroler Polizeibeamten wurden kürzlich Bundesauszeichnungen sowie Dank- und Glückwunschdekrete verliehen.

STEINACH/MIEDERS. In der Landespolizeidirektion Tirol fand vor kurzem die feierliche Ausfolgung von Bundesauszeichnungen sowie von Dank- und Glückwunschdekreten durch Landespolizeidirektor Edelbert Kohler gemeinsam mit seinem Stellvertreter Christian Schmalzl statt. Für die würdevolle musikalische Umrahmung der beiden Festakte sorgte ein Blechbläserquartett der Polizeimusik Tirol unter der Leitung von Kpm. Michael Geisler.

Silbernes Verdienstzeichen der Republik für Anton Plank

Eine "Sichtbare Bundesauszeichnung im Aktivstand" wurde u.a. Gruppeninspektor Anton Plank von der PI Steinach-Wipptal zuteil: Er erhielt das "Silberne Verdienstzeichen der Republik Österreich“. Ein Dank- und Glückwunschdekret anlässlich ihrer Ruhestandsversetzung wurde Chefinspektor i.R. Burkhard Kreutz (vormals PI Steinach-Wipptal) und Chefinspektor i.R. Andreas Leitgeb aus Mieders (vormals LPD LA und Büro B2) überreicht.

Das könnte Sie auch interessieren: Schlüsselübergabe auf der PI Steinach-Wipptal
www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.