8:1 in der finalen Partie gegen Münster
FC Stubai 1b ist Meister!

Die Stubai 1b ließ am Samstag nichts anbrennen und holte sich mit einem Kantersieg gegen Münster den Meistertitel in der 2. Klasse Mitte | Foto: Kainz
16Bilder
  • Die Stubai 1b ließ am Samstag nichts anbrennen und holte sich mit einem Kantersieg gegen Münster den Meistertitel in der 2. Klasse Mitte
  • Foto: Kainz
  • hochgeladen von Tamara Kainz

Es ist der erste Titel für den FC Stubai und der Meisterbär steppte dem entsprechend laut!

FULPMES. Ein Sieg musste her in der finalen Partie und der kam mit Pauken und Trompeten. Gleich achtmal hallten die Rufe "Tor, Toor, Toooor!" am Samstag über den Fulpmer Fußballplatz. Mit einem glasklaren 8:1 (Torschützen: 5x Erkut Öcal, Jakob Gleirscher, Okan Kahraman) wurden die Gegner aus Münster abgeschossen und somit konnte sich die Stubai 1b mit einem Punkt Vorsprung auf Kontrahent Mayrhofen 1b den Meistertitel in der zweiten Klasse Mitte sichern!

Funktionierende Kameradschaft

"Es war eine überragende Saison, vor allem im Frühjahr. Wir haben ein super Team und ein super Teamgefüge. Die Mander halten zusammen und trainieren fleißig, das hat uns den Erfolg gebracht", jubelte Nik Niedermoser, der die Truppe gemeinsam mit Co-Trainer Klaus Wurzer coacht, nach der obligatorischen Sektdusche. Im Herbst geht es also in der 1. Klasse weiter: "Viele Junge kommen nach, es wird leichte Umstrukturierungen geben. Wir sind guter Dinge – wahrscheinlich wird es noch interessanter, als es jetzt schon war", freut sich Niedermoser.
www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.