Almkasfest in Telfs lockte hunderte Besucher

Rathaussaal-Chef Christian Santer holte wieder Almkasanbieter und Kässpätzle-Köche nach Telfs.
14Bilder
  • Rathaussaal-Chef Christian Santer holte wieder Almkasanbieter und Kässpätzle-Köche nach Telfs.
  • hochgeladen von Georg Larcher

TELFS. Feine und rustikale Käsesorten, Wurst, Speck und Brot lockte auch heuer wieder hunderte Besucher zum heurigen Almkasfest auf den sonnigen Wallnöferplatz und in den warmen Rathaussaal. Witterungstechnisch ging man auf Nummer sicher und verlegte die Verkaufsstände in den Saal. Dort sorgten Musik und Direktvermakter für lukillische und musikalische Genüsse. Und natürlich durfte die Riesenpfanne Kässpätzle nicht fehlen: Die verströmte aber im Freien den köstlichen Geruch, wo auch wieder viele Oldtimer-Traktoren eingetroffen und für die Besichtigung aufgestellt wurden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.