Auto gegen Traktor: Sachschaden und Personenverletzung in Pettnau

Foto: ZOOM-Tirol
2Bilder

PETTNAU. Am Montag, 27.5. gegen 14.50 Uhr, lenkte ein 45-jähriger Mann aus dem Bezirk Innsbruck-Land seine Zugmaschine auf der B171 im Gemeindegebiet von Pettnau von Westen kommend in Richtung Osten. Zur selben Zeit lenkte ein 25-jähriger Mann ebenfalls aus dem Bezirk Innsbruck-Land seinen PKW dahinter in der gleichen Fahrtrichtung. Bei Straßenkilometer 98 beabsichtigte der Lenker der Zugmaschine in die dortige Hauseinfahrt links einzubiegen. Gleichzeitig wollte der PKW-Lenker die Zugmaschine überholen. Als er bemerkte, dass die Zugmaschine nach links einbog, bremste er seinen PKW stark ab, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Beim Zusammenstoß wurde der PKW-Lenker unbestimmten Grades verletzt, während der Lenker der Zugmaschine unverletzt blieb. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Foto: ZOOM-Tirol
Foto: ZOOM-Tirol
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.