Schwere Verletzung bei Verkehrsunfall
Kollision zwischen PKW und Fahrrad in Seefeld

In Seefeld kam es zu einem Zusammenprall zwischen PKW und Fahrrad.  | Foto: Symbolfoto Polizei
  • In Seefeld kam es zu einem Zusammenprall zwischen PKW und Fahrrad.
  • Foto: Symbolfoto Polizei
  • hochgeladen von Nicolas Lair

SEEFELD. Am 5.11.2020 gegen 08:00 Uhr befuhr ein 79-jähriger Österreicher mit seinem Pkw den Kreisverkehr in Seefeld und wollte diesen in Richtung Andreas Hofer Straße verlassen.

Schwere Hüftverletzung

Seitlich vor dem Pkw-Lenker fuhr ein 65-jährigen Fahrradfahrer. Der Pkw Lenker fuhr links am Radfahrer vorbei, lenkte dabei aber sein Fahrzeug ein und es kam folglich zur Kollision der beiden Verkehrsteilnehmer. Der Radfahrer prallte seitlich gegen den Pkw und kam zu Sturz. Er zog sich schwere Verletzungen an der Hüfte zu und musste mit der Rettung ins KH Hall gebracht werden. Der Pkw Lenker blieb unverletzt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.