Zeugenaufruf
Motorradfahrer schwer verletzt bei Unfall in Zirl

Am Dienstagvormittag kam es auf der Zirler Straße zu einem schweren Motorradunfall. Dabei wurde der Motorradfahrer verletzt. Die Polizei sucht nun Zeugen des Unfalls. | Foto:  stock.adobe.com/at/Tupungato (Symbolfoto)
2Bilder
  • Am Dienstagvormittag kam es auf der Zirler Straße zu einem schweren Motorradunfall. Dabei wurde der Motorradfahrer verletzt. Die Polizei sucht nun Zeugen des Unfalls.
  • Foto: stock.adobe.com/at/Tupungato (Symbolfoto)
  • hochgeladen von BezirksBlätter Tirol

Am Dienstagvormittag kam es auf der Zirler Straße zu einem schweren Motorradunfall. Dabei wurde der Motorradfahrer verletzt. Die Polizei sucht nun Zeugen des Unfalls.

ZIRL. Am 28. November um circa 11:50 Uhr fuhr ein 56-Jähriger mit seinem Motorrad in Zirl auf der Zirler Straße. Er kam von Süden und fuhr Richtung Autobahnauffahrt Zirl West.

Motorradfahrer bei Zusammenstoß verletzt

Zur gleichen Zeit kam ein PKW, gelenkt von einem 69-Jährigen, von der A12 und fuhr Richtung Zirl. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß zwischen dem Motorrad und dem Auto. Der Motorradfahrer wurde durch den Unfall unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Krankenhaus Hall eingeliefert. Der Pkw-Lenker blieb unverletzt.

An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Zeugen des Unfalles werden ersucht sich bei der Polizeiinspektion Zirl unter der Telefonnummer  059133/7132 zu melden.

Mehr zum Thema

Weitere Polizeimeldungen aus der Region Telfs und Umgebung

Rauchentwicklung in einer Garage in Zirl

Aktuelle Nachrichten aus der Region Telfs und Umgebung

Am Dienstagvormittag kam es auf der Zirler Straße zu einem schweren Motorradunfall. Dabei wurde der Motorradfahrer verletzt. Die Polizei sucht nun Zeugen des Unfalls. | Foto:  stock.adobe.com/at/Tupungato (Symbolfoto)
Am Dienstagvormittag kam es auf der Zirler Straße zu einem schweren Motorradunfall. Dabei wurde der Motorradfahrer verletzt. Die Polizei sucht nun Zeugen des Unfalls. | Foto: stock.adobe.com/vlntn (Symbolfoto)
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. | Foto: unsplash/Anshu A (Symbolbild)
3

Alkoholismus
Was übermäßiger Alkoholkonsum im Körper anrichtet

Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. TIROL. Genaue Zahlen zu den Folgen von Alkoholkonsum sind nur schwer zu bekommen, da diese nur aus dem stationären Bereich zur Verfügung stehen. Im Jahr 2020 wurden in Österreich 1,4 Prozent aller Todesfälle explizit mit Alkoholkonsum in Verbindung gebracht. Allerdings dürfte hier die Dunkelziffer weit höher liegen. Dabei stehen Todesfälle bei...

  • Tirol
  • Sabine Knienieder

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.