Telfer Emat wird zur Festung

17Bilder

Auch der SV Innsbruck kam gegen den SV Telfs unter die Räder

TELFS (hama). Zu einer wahren Festung entwickelt sich der Telfer Emat in der Tirolerliga. In der zwölften Runde musste diesmal der SV Innsbruck daran glauben und wurde vom SV Telfs mit 4:0 (2:0) deklassiert. Zwei Teams mit spielerischen und kämpferischen Qualitäten trafen aufeinander, die rund 300 Zuseher bekamen ein tolles Spiel zu sehen. Bereits nach 15 Minuten das 1:0 durch Benni Hellbert, der sein Torkonto in der heurigen Saison schon 10 Minuten später beim 2:0 (25.) erneut nach oben schraubte, Treffer Nummer sieben der Saison.

SVI weiter chancenlos

Auch im zweiten Durchgang die selben Vorzeichen, Telfs machte kurzen Prozess und erhöhte durch Schennach (74.) und den kurz zuvor eingewechselten Dretvic (84.) auf 4:0. Eine eindrucksvolle Serie mit fünf Siegen und einem Unentschieden aus sechs Heimpartien wurde somit verlängert, lediglich zum Auftakt gab es ein 0:0 gegen Imst. Beeindruckendes Torverhältnis dabei 15:1. Der Lohn ist Rang vier in der Tabelle hinter Kirchbichl, Imst und Wörgl.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.