03.11.2016, 00:00 Uhr

Kleintiermarkt und mehr in Oberhofen: Ab März geht's wieder los

Mit Handschlag wird der Tausch oder der Verkauf quittiert. Benni Stachowitz (re.) kündigt für 2017 noch mehr Märkte an.
OBERHOFEN. Bernhard Stachowitz, Organisator der Kleintier- und Bauernmarkt-Serie in Oberhofen, war mit der heurigen Saison sehr zufrieden und möchte sich bei Standlern und Gästen herzlich für das große Interesse bedanken. Für 2017 kündigt Stachowitz noch mehr Programm an: "Ich bin nicht mehr auf der Alm und habe jetzt mehr Zeit für den Markt." Die Märkte in der Nähe des Recyclinghof Oberhofen finden dann wieder jeden ersten Sonntag im Monat statt (Start ist im März). Neu ist der Markt an jedem 3. Sonntag im Monat z.B. für Hasenzüchter. Das bewährte Oldtimer-Treffen (Juni), Live-Musik und weitere Programm-Highlights gibt Benni Stachowitz im neuen Jahr bekannt. Stachowitz wird heuer auch beim Telfer Adventmarkt am Wallnöferplatz dabei sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.