NR Wahl: Sechs Fragen an Peter Wurm – FPÖ

Brennergrenze: Muss selbstverständlich ganzjährig streng kontrolliert werden. Illegale Einwanderung ist nicht zu akzeptieren.

Verkehrshölle Tirol: Totalversagen der schwarz-grünen Landesregierung.

Teures Tiroler Land: Durch starke Zuwanderung und Spekulanten (Freizeitwohnsitze) sind die Wohnkosten für Tiroler explodiert. Die Zauberformel lautet Angebot und Nachfrage – also Angebot erhöhen und Nachfrage reduzieren.

Olympia 2026 – Ja, Nein?:
Das haben die Tirolerinnen und Tiroler zu entscheiden und jede Entscheidung ist zu akzeptieren.

Meine Hauptaufgabe im nächsten Nationalrat sehe ich?  Ich setze meine Arbeit – so wie in den letzten vier Jahren – in den Bereichen Soziales, Konsumentenschutz, Wirtschaft und Bildung konsequent fort.

Welche Koalition wäre für die FPÖ vorstellbar? Wichtig ist keine weitere Fortsetzung der großen Koalition unter SPÖ und ÖVP. Jede Variante gemeinsam mit der FPÖ ist eine Verbesserung für Österreich. Aber entschieden wird am Montag nach dem Wahlsonntag.

Mehr Beiträge zur Nationalratswahl 2017 in Österreich finden Sie in unserem Themen-Channel!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.