Leonhardiritt im Schlosspark

55Bilder

WÜRMLA. Zahlreiche geschmückte Pferde mit Kutschen waren zum verregneten Sonntag in den Schlosspark gekommen. Auch die Bezirksblätter waren dabei und fragen die Reiter, das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde: Wodurch macht man Sie glücklich? Kaum hatten wir die Frage gestellt, wusste Stefanie Haftner auch schon die Antwort: "Mit einer Tafel Schokolade. Normal sollte man nicht soviel naschen, aber damit kann man mich glücklich machen", so die junge Reiterin ihres Pferdes Pakou. Mit Essbaren kann man auch Josef Mittermann mit Gattin Hermine machen, denn: "Ja mit Essen, weil da kann man nichts falsch machen", so die beiden Pferdefans, welche jedes Jahr zum Lenohardiritt vorbeikommen. Vorbeigekommen um die Pferde zu füttern, war auch Bürgermeister Anton Priesching, Johann Höfinger und Josefa Geiger.

Alle Fotos: Andreas Schlüsselberger

Autor:

Andreas Schlüsselberger aus Tulln

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

FreizeitBezahlte Anzeige
2 Bilder

Gewinnspiel
Gewinne 2 Karten für “The Power of Love and Happiness” der GOLDEN VOICES OF GOSPEL

Die Bezirksblätter Niederösterreich verlosen zusammen mit Bestmanagement 2 Tickets für “The Power of Love and Happiness” der GOLDEN VOICES OF GOSPEL.  NÖ. Die Golden Voices of Gospel waren der Gospelchor des „King of Pop“ Michael Jackson bei “Wetten Dass…“. Außerdem sind sie auf der neuen CD von Helene Fischer zu hören, sowie sie auf der DVD des CD-Release Konzertes von Helene Fischer das Lied  "Wenn Du Lachst" singen. Mach dich auf einiges gefasst, denn da haben sich aus New York/USA die...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.