Marktfest trotz Regen besucht

9Bilder

GRAFENWÖRTH. Es kann noch soviel regnen, findet das Marktfest am Hauptplatz alle Jahre wieder statt. Die Bezirksblätter hörten sich um, was denn so an guten Sachen gekauft wird. Maria Hassmann: "Wir haben uns mal umgeschaut und werden dann zur Feuerwehrjugend einen Tafelspitz essen gehen". Angetroffen wurden auch Stefanie und Hannes Altner sowie Julia Krautz mit ihrem Freund Markus Ohlicher. "Wir haben uns eine Holzschale bei Erika und Josef Fessl gekauft und sind darüber sehr glücklich". Von Glück reden konnten an diesem Wochenende alle Marktstandbetreiber, denn trotz des vielen Regens kamen viele Besucher vorbei, schmökerten und gustierten. Gesehen wurden unter anderem auch Margot Siegl, Stefan Weywar mit Christine Heimberger und Gabi Markl.

Weitere Artikel aus dem Zentralraum NÖ finden Sie hier

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen