Die Freiheitlichen Tulln
500 Euro für den Soogut Sozialmarkt gespendet

- Gemeinderat Robert Handelberger, Gemeinderat Jürgen Schneider, Marktleiterin Manuela Ramlohr, Stadtrad Andreas Bors und Michaela Tamas.
- Foto: FPÖ
- hochgeladen von Victoria Edlinger
500 Euro für den Soogut Sozialmarkt der freiheitlichen Fraktion
TULLN. Tullns Landtagsabgeordneter und Stadtrat Andreas Bors besuchte den Soogut Sozialmarkt in Tulln und überreichte der Marktleiterin Manuela Ramlohr eine Spende in der Höhe von 500 Euro. Der Soogut Sozialmarkt bietet sozial schwächer gestellten Menschen die Möglichkeit, zu günstigen Preisen Lebensmittel zu erwerben und so eine wichtige Unterstützung in ihrem Alltag zu erhalten.
„Die Sozialmärkte sind für viele Menschen leider nicht mehr wegzudenken. Als Freiheitlicher ist es mir ein Anliegen, Menschen in schwierigen Lebenssituationen aktiv zu unterstützen. Der Soogut Sozialmarkt leistet dabei eine wertvolle Arbeit für unsere Region“,
betonte Andreas Bors bei der Spendenübergabe. Die finanzielle Zuwendung soll dabei helfen, das Angebot des Marktes weiterhin aufrechtzuerhalten und jenen Menschen zugänglich zu machen, die auf eine leistbare Versorgung mit Lebensmitteln angewiesen sind.
Das könnte dich auch interessieren:
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.