Polizist rettet Kätzchen

GrInsp Günter WEISS
  • GrInsp Günter WEISS
  • Foto: Polizei
  • hochgeladen von Karin Zeiler

KIRCHBERG AM WAGRAM (pa). Am 14.07.2018, um 17.35 Uhr kontaktierte Erich R. GrInsp Günter WEISS von der PI Kirchberg am Wagram und teilte diesem mit, dass er den seit drei Tagen verschwundenen Kater Felix, welcher durch lautes Miauen auf sich aufmerksam machte, auf einer Baustelle in Kirchberg am Wagram gefunden hat. Allerdings war Kater Felix in einem Kellerabteil eingesperrt. Der Verantwortliche der Firma wurde telefonisch erreicht und gab die Zustimmung, dass GrInsp WEISS eine verschraubte Holzspannplatte entfernt, um Felix zu befreien. Dies gelang auch und der verschreckte Kater wurde von seinem Besitzer in Empfang genommen.

Autor:

Karin Zeiler aus Tulln

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.