Jakob Mehamad gewinnt vierten Hoflauf

240Bilder

LANGENSCHÖNBICHL. Kühles Wetter, einige Sonnenstrahlen und viele Lauffreunde, welche sich am Feiertag beim Verein "Verein für Bewegung" bei Obmann Roland Bogner für den vierten Hoflauf angemeldet hatten. Neben verschiedenen Läufen wie Volks-, Schüler & Jugend- und Staffellauf, wurden auch der Hauptlauf mit 10,6 km absolviert. Auch für die Kleinsten gab es heuer den "Bambinilauf" mit Jugendlauf sowie für die gemütlicheren Sportfreunde, die Nordic-Walkingstrecke. Sieger des Hauptlaufes wurde Jakob Mehamad mit einer Zeit von 36:00,8 Minuten, somit mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 3:31 Minuten pro Kilometer. Bürgermeister Leopold Figl: "Es ist wieder ein gutes Zeichen, wie wichtig Bewegung für uns alle ist. Daher bedanke mich mich bei allen die es immer wieder ermöglichen, so eine tolle Laufveranstaltung zusammen zubringen".

Autor:

Andreas Schlüsselberger aus Tulln

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.