"Grenzbereiche meistern – Risiken managen"


Vortragender Christian Redl mit Bezirksstellenobmann Christian Bauer.
  • Vortragender Christian Redl mit Bezirksstellenobmann Christian Bauer.
  • Foto: Bezirksstelle Tulln
  • hochgeladen von Karin Zeiler

TULLN (pa). Vor wenigen Tagen fand in der Wirtschaftskammer Tulln ein Vortrag zum Thema „Grenzbereiche meistern – Risiken managen“ statt.
Extremsportler und 10-facher Weltrekordhalter im Freitauchen/Apnoetauchen Christian Redl gab an diesem Abend den zahlreichen Besuchern einen Einblick in „seine Welt“.
Christian Redl erzählte wie er zu diesem Sport kam, welche Ziele er sich gesetzt hat und wie er seine Weltrekorde erzielte hat bzw. welche Vorbereitung er dazu benötigte.
Die Gäste waren sehr begeistert und konnten im Anschluss noch persönlich mit dem Weltrekordhalter sprechen und sich Tipps mitnehmen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen