"Superbrands" Markenaward Sieger
Messe Tulln räumt zum fünften Mal in Folge ab
Der Messe Tulln ist gelungen, was nur ganz wenige Unternehmen in Österreich schaffen.
BEZIRK | STADT TULLN. "Superbrands ist die Markenauszeichnung, die ausschließlich auf Marktforschungsergebnissen beim Kunden basiert. Das macht den neuerlichen Gewinn besonders wertvoll", freut sich Messe Tulln-Geschäftsführer Wolfgang Strasser. So hat Messe Tulln heuer erneut den "Superbrands" Markenaward in der Kategorie Messen abgeräumt und ist somit eines der ganz wenigen Unternehmen in Österreich, dem das zum fünften Mal in Folge gelungen ist.
Die Auszeichnung "Superbrand" basiert auf einem objektiven Auswahlverfahren. Unternehmen können sich als "Superbrand" weder bewerben noch anmelden. Die Marken werden vom Bonitätsdienstleister Bisnode D&B ermittelt und danach vom Superbrands Austria Brand Council, einem Expertengremium, abschließend bewertet.
Rekordwachstum bei Messe Tulln
Doch nicht nur in Sachen "Superbrand" ist Messe Tulln ein Wiederholungstäter. So wurde 2018 im achten Wachstumsjahr in Folge wieder ein Rekordumsatz erzielt. Und auch im aktuellen Geschäftsjahr hält die Entwicklung weiter an: Im Frühjahr gab es weitere deutliche Besucherzuwächse bei sämtlichen Eigenveranstaltungen. Zum nächsten Messehöhepunkt – der Internationalen Gartenbaumesse Tulln – ist wieder eine Steigerung des Ausstellerangebotes zu erwarten.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.