Steuerliche Basisinfo für Unternehmer

TULLN (pa). Vor kurzem fand eine gemeinsame Veranstaltung des Finanzamtes Tulln-Hollabrunn-Korneuburg und der Wirtschaftskammer Tulln zum Thema „Steuerliche Basisinformation für (Jung) UnternehmerInnen“ statt.
Bezirksstellenobmann Christian Bauer konnte dazu Alexandra Graf, Fachexpertin für Umsatzsteuer beim Finanzamt Tulln-Hollabrunn-Korneuburg, als Vortragende begrüßen.
Das Veranstaltungsangebot wurde von über 100 UnternehmerInnen und GründerInnen sehr gut angenommen. Alexandra Graf vermittelte einen umfassenden Überblick mit praktischen Beispielen. Erläutert wurden unter anderem die Umsatzsteuervoranmeldung, Kleinunternehmerregelung, Gewinnermittlung, steuerliche Absetzbarkeit sowie Finanzonline.
Im Anschluss nutzten die Besucher die Möglichkeit, Fragen mit der Expertin abzuklären.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen