26.03.2017, 17:00 Uhr

Theater Kunterbunt im Gemeindesaal

Wolfgang Schön und Martina Deibl. (Foto: Schlüsselberger)
LANGENROHR. Es ist kaum vorstellbar, wenn eine Wohnung gleich drei Mieter haben wollen. Ss wurde das Theaterstück unter Obmann Wolfgang Schön aufgeführt, an dem kein Auge vor Lachen trocken geblieben ist. Auch die Bezirksblätter waren dabei und fragten die Besucher, würden sie auch mit mehreren Personen in einen Haushalt zusammen wohnen? Hannah Leutner weiß genau: "Also, nur mein Mann und ich wohnen in unserem Haus, weil die Kinder sind schon ausgezogen". Noch nicht ausgezogen, sind die Kinder bei Maria und Josef Kittner, denn: "Wir sind eine große Familie, da wohnt man doch gerne zusammen, aber nur bis zu einem bestimmten Alter", scherzte die Familie. Wer mit 35 Jahren noch zu Haus gewohnt hatte, dass war Michael Hufngal im Theaterstück, denn seine Mama Maria Donhauser, wollte ihn nocht nicht ziehen lassen.

Weitere Artikel aus dem NÖ Zentralraum finden Sie hier
0