13.06.2016, 21:18 Uhr

Herzenswunsch erfüllt

Erika Gößnitzer beim gemeinsamen Ausflug mit Hospizbewohnerin Ingeborg Mayer (Foto: Rosenheim Tulln)
TULLN (red). Ingeborg Mayer ist Bewohnerin im Hospiz des Rosenheimes. Kürzlich konnte ihr Erika Gößnitzer einen lang ersehnten Wunsch erfüllen: Gemeinsam machten die beiden einen Ausflug zu ihrer „Kartenrunde“ des Pensionistenverbandes in St. Andrä. Beim gemeinsamen Spielen freute sich die Runde über den Besuch ihrer langjährigen Mitspielerin. Anschließend besuchte das Duo die Wohnung von Mayer, die es genoss, wieder einmal selbst die Post ausleeren zu können.. Der gemeinsame Ausflug war wunderschön und war für beide Seiten ein tolles Erlebnis. „Im Hospiz zu leben kann wirklich sehr schön sein, bitte sagen Sie das weiter!“, so Frau Mayer, die sich ganz herzlich beim ganzen Hospizteam für den tollen Ausflug bedankte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.