12.10.2017, 22:09 Uhr

Landjugend gestaltet "Daham auf der Liegewiese"

(Foto: Landjugend Sitzenberg-Reidling)
SITZENBERG-REIDLING (pa). In der Gemeinde Sitzenberg- Reidling fand der Projektmarathon der Landjugend Sitzenberg-Reidling statt. Dabei hatten sie 42 Stunden Zeit, um ein von der Gemeinde ausgearbeitetes und davor noch geheimes Projekt umzusetzen. Im Rahmen dieses Projektes mit dem Titel „Daham auf der Liegewiese“ wurde die Sicht auf den wunderschönen Sitzenberger Karpfenteich verbessert – der Stromkasten und der Fahrradständer wurden für den besseren Ausblick versetzt. Dafür musste eine Künette gegraben und ein neues Fundament betoniert werden.
Auch der künstlerischen Ader wurde freien Lauf gelassen, indem eine Mauer neben dem Volleyballplatz bei der Liegewiese verschönert wurde, bei der es auch seit diesem Wochenende zwei neue Sitzgarnituren gibt.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.