19.10.2014, 22:05 Uhr

PKW-Bergung nach Überschlag

(Foto: FF Katzelsdorf)

Die FF Katzelsdorf wurde von Florian Niederösterreich mittels Personenrufempfänger und Blaulicht-SMS mit dem Alarmtext “Fl.NÖ: Fahrzeugbergung (T1) für Katzelsdorf,L2012 (TU)”.

KATZELSDORF. Ein Lenker war in Richtung Katzelsdorf unterwegs als er kurz nach dem Passauerhof die Kontrolle über seinen Wagen verloren hat und über eine Böschung in den Wald rutschte. Dort blieb der Mercedes nach einen Überschlag am Dach liegen. Die beiden Insassen konnten ihr Auto selbst verlassen und blieben zum Glück unverletzt. Es gab nur Blechschaden am Auto.
Die Unfallstelle wurde von den Kameraden der FF Katzelsdorf abgesichert. Danach wurde der PKW mit der Seilwinde und einer Umlenkrolle wieder aufgestellt, aus dem Wald gezogen und gesichert abgestellt.

Im Einsatz standen die FF Katzelsdorf mit TLF 4000,LF-A und 11Mann.
Polizei 1 Fahrzeug mit 3 Mann
Einsatzbeginn: 16:50 Uhr
Einsatzende: 17:45 Uhr
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.