02.01.2018, 07:37 Uhr

Punsch- und Glühweinstand für den guten Zweck

(Foto: Ö-News/ Keiblinger)
SITZENBERG-REIDLING (pa). Der ÖAAB und „Wir Niederösterreicherinnen“ die VP-Frauen Sitzenberg-Reidling verkauften Punsch und sammelten.
Am Samstag, 23. Dezember konnte man am Parkplatz des SPAR Marktes Andert für einen caritativen Zweck Glühwein und Punsch trinken. Zusätzlich gab es Kaffee und zum Essen Speckbrote sowie Weihnachtskekse. Während Frau Maria Rauscher die Speckbrote machte, stellte Frau Christine Keiblinger den Glühwein und Beatrix Kiesl den Punsch zur Verfügung.
Neben den Getränkeverkauf wurden Decken, Schuhe und warme Jacken für die Gruft in Wien gesammelt. Dort werden die Kleidungsstücke dann an Obdachlose verteilt.
Der Reinerlös der Spenden des Punsch- und Glühweintrinkens von 218.- Euro wird den Paten der Gemeinde in Sri Lanka gespendet. ÖAAB Obfrau Ricarda Öllerer und Traude Martinek von den ÖVP Frauen, dankten allen die gespendet haben und die zum Gelingen beigetragen haben.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.