22.09.2014, 11:48 Uhr

Zurück auf dem Podest

v.l.: Bauer Josef, Koller Franz, Weidemann Marion, Cerny Erich

Dichtes Programm für SCN Sportler
Gerasdorf, Zwentendorf
Gr. Siegharts, Perchtoldsdorf



Der Sport Club Neustift im Felde war dieses Wochenende äußerst aktiv. Es wurden an den 2 Tagen 4 Laufveranstaltungen in NÖ besucht.
Die Ausbeute war auch sehr gut und nach langer Durststrecke waren auch die Männer wieder mal auf dem Podest vertreten.

Den Anfang machte Sarah und Andreas in Gerasdorf mit dem Österreichische Volkslaufcup, 20.09.14


Sarah erreichte in 6:49,5min über die1250m Strecke den ausgezeichneten 3ten Platz und sicherte sich vorzeitig den Gesamtsieg im ÖVLC Weiblich U8 Bewerb. Und wurde prompt von Österreichs Lauf Aushängeschild Andreas Vojta zum Fotoshooting gebeten.
Papa Andreas bereitet sich für den Dublin Marathon vor und startete im 10km Rennen.
Andi querte die Ziellinie nach 47:51min und wurde Gesamt 40igter das in der AK30 den ausgezeichneten Platz 5 bedeutete.
Sabine Hödl musste leider wegen Krankheit passen.

In Zwentendorf war die größte Abordnung des SC Neustift an diesen Wochenende vertreten, 20.09.14

Alle vier SCN Starter waren über den 5,3km langen Volkslauf im Einsatz.
Bauer Josef holte hier in der AK30 den für die Männer längst überfälligen Podestplatz. Er wurde in der Zeit von 22:13min Dritter und Gesamt 13ter
Erich Cerny schaffte in der AK30 den 5ten und Gesamt Platz 15, seine Zeit betrug 22:39min
Marion Weidemann schaffte es mit der Zeit von 28:25min ins Ziel, dies bedeutete Platz 4 in der AK30 und Gesamt Platz 52
Franz Koller erreichten in den ausgezeichneten 54 Platz im Gesamt Ranking und bei den 40ig Jährigen den guten11. Platz.

Beim Finale des Waldviertler Laufcup`s in Gr. Siegharts war nur Lea am Start, 20.09.14


Lea konnte den 520m Lauf der U10 Mädchen für sich entscheiden, ihre Siegerzeit war 2:20min.
Mit diesem Sieg wurde sie in der Endabrechnung des Waldviertler Laufcup`s mit dem 2. Platz belohnt.
Bauer Josef schaffte es auch in die W4tel (6 von 12 möglichen Läufen) Laufcupwertung, er wurde Gesamt 50iger und in der AK 30 schaffte er Platz 11.


Am Sonntag war Lea & Mutter Marion schon wieder im Einsatz, 21.09.14


Beim Zentrums Lauf von Perchtoldsdorf, wurde Lea heute über die 1000m wieder mit einem ausgezeichneten Ergebnis belohnt und konnte den Sieg für sich verbuchen. Die Laufzeit betrug 3:52,2
Marion benötigte bei ihren Lauf über die 3100m Strecke 15:51,3min. Mit dem sehr guten 8 Ges. und 3ten Platz AK war sie äußerst zufrieden mit ihrer Leistung.

Alles in Allen ein erfolgreiches Wochenende mit super Leistungen für den Sport Club Neustift im Felde
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.