Supercoach 2021
Gerhard Meindl nominiert für den Supercoach in Urfahr-Umgebung

Ein echter Supercoach: Gerhard Meindl formte aus jungen Kickern aus der Region in Gramastetten eine Erfolgself.
  • Ein echter Supercoach: Gerhard Meindl formte aus jungen Kickern aus der Region in Gramastetten eine Erfolgself.
  • Foto: Reischl
  • hochgeladen von Benjamin Reischl

"Fußball ist der beste Mannschaftssport". Trainer Gerhard Meindl prägt seit vielen Jahren mit großem Erfolg den Fußball im Bezirk.

GRAMASTETTEN. "Seit fünfzehn Jahren bin ich mittlerweile, mit Pausen, Trainer", sagt der Oberneukirchner, der nun bereits seit gut zwei Jahren in Gramastetten an der Seitenlinie steht. Dass es im Leben von Gerhard Meindl, der in Linz bei einer Bank arbeitet, nicht ohne Fußball geht, zeigt ein Blick auf seine Trainerlaufbahn, wo er Stationen in Oberneukirchen oder Bad Leonfelden hatte, die er von der 2. Klasse in die Landesliga führte.

"Das war ein unglaublicher Erfolg für den gesamten Verein, aber natürlich auch für die Gemeinde", erinnert sich Meindl, dem der Saisonabbruch in Gramastetten einen Strich durch die Rechnung machte. "Ich finde es immer reizvoll, mit den Jungs Höhen und Tiefen gemeinsam zu bewältigen. Fußball ist der lässigste und beste Mannschaftssport", so Meindl.

Wer ist dein Supercoach?

Hier gehts zur Einreichung für den Supercoach Urfahr-Umgebung - am besten gleich mitmachen und Foto bis 18. Juli hochladen!

Wir suchen die Top-Trainer*innen aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen