An der Drau

6Bilder
Wo: Frög, Bergweg, 9232 Frög auf Karte anzeigen

Wenn ich in meiner Heimat bin finde ich immer wieder Plätze die ich noch nicht kannte. Gerne fahre ich einfach los, auf der Suche nach schönen Kirchen, Schlössern oder Burgen. Diesmal führte mich mein Weg frühmorgens an die Drau. Als ich die Brücke nahe der Keltenwelt in Frög überquerte erblickte ich sofort die türkise Farbe des Wassers. Ich musste einfach stehen bleiben und mich genauer umsehen. Hier führt ein Radweg bzw. ein Spazierweg entlang der Drau und der Anblick des Wassers ist einzigartig schön.
Seht doch selbst!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen