FH Campus Villach
Junge Wirtschaft feierte erstes Oktoberfest

Das Team der "Jungen Wirtschaft FH Gruppe" konnte den stolzen Betrag von EUR 1.860,- für den kleinen Raphael sammeln: Paul Starke, Stefan Dobernig, Gabriele Weiß, Manuel Polzer, Simone Ratheiser, Alexandra Finger
16Bilder
  • Das Team der "Jungen Wirtschaft FH Gruppe" konnte den stolzen Betrag von EUR 1.860,- für den kleinen Raphael sammeln: Paul Starke, Stefan Dobernig, Gabriele Weiß, Manuel Polzer, Simone Ratheiser, Alexandra Finger
  • Foto: Junge Wirtschaft FH-Gruppe
  • hochgeladen von Petra Plimon

Bei Weißbier und Brez'n wurde an der Fachhochschule in Villach eifrig genetzwerkt und gefeiert.

VILLACH. Kürzlich lud die "Junge Wirtschaft FH-Gruppe" (JW) zum ersten Oktoberfest an den Campus Villach der Fachhochschule Kärnten ein. Spannende Gespräche, kulinarische Schmankerln und Musik sorgten für gemütliche Oktoberfest-Stimmung. Die rund 400 Besucher konnten das Networking-Event dazu nutzen, um sich mit Jungunternehmern, Führungskräften, Mitgliedern der JW sowie Studierenden und Mitarbeitern der Fachhochschule Kärnten auszutauschen. Musik, sowie typische Oktoberfest-Köstlichkeiten sorgten bis in die Abendstunden für gute Laune unter den Besuchern. Die gesamten Einnahmen der Veranstaltung kamen dem kleinen Raphael Gressl aus Fürnitz, der an seltenen Chromosomenfehler leidet, zugute. Mit dabei waren ua. Alexandra Finger, Stefan Dobernig, Manuel Polzer, Gabriele Weiß, Paul Starke, Sabrina Drabek und Simone Ratheiser.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen