Villach
20 jähriges Jubiläum für die wohl kleinste Goldschmiede

Der Goldschmied Johann Rossmann zeigt sich sichtlich glücklich und stolz auf sein 20 jähriges Bestehen.  | Foto: MeinBezirk.at
2Bilder
  • Der Goldschmied Johann Rossmann zeigt sich sichtlich glücklich und stolz auf sein 20 jähriges Bestehen.
  • Foto: MeinBezirk.at
  • hochgeladen von Chiara Kresse

Goldschmied Johann Rossmann lädt im Rahmen seiner Jubiläumsfeier Freunde, Familie und wichtige Wegbegleiter ein, um mit ihnen das 20 jährige Bestehen seiner kleinen aber feinen Goldschmiede zu feiern.

VILLACH. Auf nur acht Quadratmeter bringt Rossmann seine Werkstatt und sein Geschäftslokal unter. Mittlerweile kann er auf 20 erfolgreiche Jahre am Hauptplatz zurückblicken und nimmt das zum Anlass um Danke zu sagen. Auf Grund der jahrelangen Zusammenarbeit mit den umliegenden Geschäftslokalen gehören diese für Johann Rossmann mittlerweile zur Familie. 

Sein Erfolgsgeheimnis

Im Interview verrät der Jubilar sein Geheimnis zum Erfolg und der Beständigkeit seines Geschäftes. „Ich habe drei Regeln. Nummer eins: Die Kunden sind das Wichtigste für mich. Sind sie zufrieden, bin ich es auch. Nummer zwei: Der respektvolle Umgang mit den Geschäfte und Lokalen in der Nachbarschaft fördert den Zusammenhalt untereinander. Nummer drei: Ich bin seit 20 Jahren authentisch, ich bin einfach so wie ich bin“, sagt Rossmann. Das merkt man ihm auch im Gespräch an und aus diesem Grund erschienen zahlreiche Freunde, wichtige Wegbegleiter und die Familie des Goldschmieds, um mit ihm auf weitere 20 Jahre anzustoßen.

Der Goldschmied Johann Rossmann zeigt sich sichtlich glücklich und stolz auf sein 20 jähriges Bestehen.  | Foto: MeinBezirk.at
Das Geschäftslokal von Johann Rossmann hat eine Fläche von acht Quadratmeter und befindet sich am Hauptplatz Villach. | Foto: MeinBezirk.at
Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.