Villach Ossiacher Zeile
Mann auf Schutzweg umgefahren

Der Mann befindet sich jetzt im LKH Villach.
  • Der Mann befindet sich jetzt im LKH Villach.
  • Foto: meinbezirk
  • hochgeladen von Alexandra Wrann

Zu einem Unfall kam es heute in Villach. Ein Autofahrer übersah bei schlechter Sicht einen Fußgänger. Der Mann befindet sich im LKH Villach.

VILLACH. Zu einem Unfall kam es heute auf der Ossiacher Zeile. In den frühen Morgenstunden, es war gegen 5:15 Uhr, ging ein 68-jähriger Villacher auf dem Geh-und Radweg in Richtung Süden. Bei der Kreuzung mit der Klagenfurter Straße wollte der Mann den Schutzweg überqueren. Gleichzeitig  bog ein 32-jähriger Autofahrer nach rechts in die Klagenfurter Straße ein, auch seine Ampel war auf grün geschaltet. Der Autofahrer übersah den auf dem Schutzweg befindlichen Mann und kollidierte mit ihm. Der Fußgänger wurde zu Boden gestoßen und blieb verletzt liegen. Nach Erstversorgung vor Ort wurde der Verletzte ins Spital Villach eingeliefert. Ein beim Autolenker durchgeführter Alkotest verlief negativ. Zum Unfallzeitpunkt herrschte starker Regen und schlechte Sicht.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen