Pkws krachten zusammen
Mutter (30) und Kind (2) wurden verletzt

Bei einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkws wurde eine 30-Jährige und ihr Kleinkind verletzt. (Symbolfoto) | Foto: stock.adobe.com/at/Kadmy
  • Bei einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkws wurde eine 30-Jährige und ihr Kleinkind verletzt. (Symbolfoto)
  • Foto: stock.adobe.com/at/Kadmy
  • hochgeladen von Evelyn Wanz

Am Freitag gegen 12.10 Uhr kam es auf der B84 der Faakerseer Bundesstraße im Bezirk Villach zu einer Kollision zwischen zwei Fahrzeugen. Bei dem Unfall wurde eine 30-Jährige und ihr 2-jähriges Kind verletzt.

VILLACH. Eine 49-jährige Villacherin fuhr mit ihrem Pkw die B84 in Richtung Südosten (Drobollach). Eine 30-jährige Klagenfurterin fuhr zur selben Zeit mit ihrem Pkw auf der Rechtsabbiegespur. Als die 30-Jährige von der Abbiegespur, nach links auf die Geradeausspur wechselte, kam es zur Kollision.

Mutter und Kind verletzt

Durch den Unfall wurde die Klagenfurterin samt ihrem 2-jährigen Kind unbestimmten Grades verletzt und durch den Rettungsdienst ins LKH Villach eingeliefert. Die Villacherin blieb unverletzt. Bei beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden und sie mussten abgeschleppt werden.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.