In Villach
Tankstellen-Mitarbeiter stahl Tageslosung - Anzeige

Der 30-jährige Villacher zeigte sich in einer Einvernahme geständig und gab an, ohne viel nachzudenken gehandelt zu haben. | Foto: stock.adobe.com/mpix-foto (Symbolfoto)
  • Der 30-jährige Villacher zeigte sich in einer Einvernahme geständig und gab an, ohne viel nachzudenken gehandelt zu haben.
  • Foto: stock.adobe.com/mpix-foto (Symbolfoto)
  • hochgeladen von Viktoria Koberer

Ein Mitarbeiter einer Tankstelle in Villach nahm die Tageslosung an sich, statt sie in den Firmentresor zu legen. Der Mann wird angezeigt.

VILLACH. Ein 30-jähriger Mitarbeiter einer Tankstelle in Villach ist verdächtig, nach einem Arbeitstag am 26. August 2023 die Tageslosung in der Höhe von mehreren tausend Euro kurzerhand an sich genommen, und nicht wie vorgesehen in den Firmentresor gegeben zu haben.

Mann geständig

Als der Besitzer der Tankstelle den fehlenden Betrag bemerkte, sichtete er die Videoaufnahmen der Tankstelle und erstattete sofort Anzeige über den Diebstahl. Der 30-jährige Villacher zeigte sich in einer Einvernahme geständig und gab an, ohne viel nachzudenken gehandelt zu haben. Er wird angezeigt.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.