LOGMEDIA: Das Start-up-Ticket
Mehrwert mit dem neuen Start-up-Ticket
VILLACH.
9 von 10 Start-ups scheitern an der Umsetzung ihrer Idee aufgrund fehlender Umsetzungskompetenzen und mangels Kapitals. Das soll sich nun ändern, wenn es nach Marc Gfrerer, Geschäftsführer der in Villach ansässigen Firma LOGMEDIA geht. Auf Basis seiner langjährigen Aktivitäten in der Start-up-Szene entwickelte er das sogenannte Start-up-Ticket.
Das Start-up-Ticket von LOGMEDIA hilft Ihnen dabei ein verkaufsfähiges Produkt zu entwickeln, um Ihre Idee in einen funktionierenden Geschäftsprozess einzubinden. Ohne softwaretechnische Unterstützung reicht es oft nur bis zu den ersten MVP oder Prototypen, danach reicht das vorhandene Wissen und die Ressourcen nicht weiter aus. Wenn Sie an Software-Entwicklung denken, kommen Ihnen Gedanken wie: lange Entwicklungszeiten und hohe Kosten? Um teure Fehler zu vermeiden, setzen Sie auf LOGMEDIA. Um Ihr Start-up erfolgreich weiterzuentwickeln, zählt LOGMEDIA auf sein Team aus ExpertInnen für Design, Backend-Entwicklung, Frontend-Entwicklung und Projektmanagement.
Dadurch wird ein effektiver und nachhaltiger Produktentwicklungszyklus garantiert!
„Wir bieten digitale Projekt-Analysen und erklären dabei, wie und bis wann das Projekt realisiert werden kann! Start-ups erhalten mit dem START-UP-TICKET ein funktionierendes, skalierendes und webbasierendes Produkt. Da sich die Zielgruppe unseres Start-up-Tickets in der ersten Phase befinden und noch viel investiert werden muss, bieten wir im Rahmen der Zusammenarbeit vergünstigte Leistungen und Sweating-Equity an. Im Gegenzug erwarten wir uns eine Beteiligung, über welche wir gemeinsam mit dem Founder und Co-Founder zukünftig profitieren möchten.“, so Geschäftsführer Marc Gfrerer.
Aus heutiger Sicht strebt LOGMEDIA pro Jahr ein größeres Start-up-Ticket an. Interessierte können sich online bewerben unter logmedia.at/das-start-up-ticket/
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.