20.09.2014, 20:25 Uhr

Sport und Spiel an der Drau

Villach: Wasenboden | Beim Trendsporttag in Villach wurde Tanz, Kampfsport und Akrobatik den Leuten geboten. Dutzende Vereine verwandelten den Wasenboden in Villach zu einer einzigartigen Sportlichen Bühne. Hier wurde den jugendlichen die Möglichkeit geboten sich die verschiedensten Sportarten näher zu betrachten. Ob Breakdance, Bushido, Karate, Kendo, Tischtennis und viele andere Sportarten konnte man sich anschauen. Die verschiedenen Vereine hatten die Möglichkeit sich der Öffentlichkeit zu präsentierten. Dabei hatte man die Möglichkeit in die verschiedensten Sportarten einzutauchen und auszuprobieren.
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.