Was man wissen sollte, wenn man in die Natur geht....

...und meiner Meinung nach sowieso *GESETZ* sein sollte, da wir ja unsere Natur unterstützen und so lange als möglich erhalten müssen. Nach der Schrift und dem Zustand dieser Tafel, dürfte es sich um ein altes Stück handeln. Etwas versteckt am Florianweg in Vöcklabruck/Pfarrerwald, entdeckt. Vollbildmodus..Danke
  • ...und meiner Meinung nach sowieso *GESETZ* sein sollte, da wir ja unsere Natur unterstützen und so lange als möglich erhalten müssen. Nach der Schrift und dem Zustand dieser Tafel, dürfte es sich um ein altes Stück handeln. Etwas versteckt am Florianweg in Vöcklabruck/Pfarrerwald, entdeckt. Vollbildmodus..Danke
  • hochgeladen von Elisabeth Staudinger

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen