Carport mit Traktor brannte aus

Die Feuerwehren Schörfling und Oberhehenfeld verhinderten das Übergreifen der Flammen auf das Wohnhaus.
  • Die Feuerwehren Schörfling und Oberhehenfeld verhinderten das Übergreifen der Flammen auf das Wohnhaus.
  • Foto: Stefan Körber/Fotolia
  • hochgeladen von Maria Rabl

SCHÖRFLING. Gestern, Montag, brach gegen 11.30 Uhr in einem Carport in Schörfling ein Brand aus, berichtet die Polizei. Ein Traktor, der im Carport abgestellt war, brannte dabei komplett aus. Auch die Holzkonstruktion des Carports wurde vollständig zerstört. Die  Feuerwehren Oberhehenfeld und Schörfling konnten ein Übergreifen der Flammen auf das angrenzende Wohnhaus verhindern. Die Brandursache und die Schadenshöhe sind laut Polizei noch unbekannt. Die Ermittlungen laufen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen