Crash auf Abbiegespur – 82-Jähriger schwer verletzt

2Bilder

OBERWANG. Ein 51-Jähriger Autolenker war am Dienstag gegen 18:20 Uhr auf der Oberwanger Straße unterwegs. Auf dem Abbiegestreifen zur Autobahnauffahrt Oberwang kam es zu dem Unfall: Ein 82-Jähriger wollte mit seinem Wagen nach links einbiegen und kollidierte mit dem entgegenkommenden Pkw des 51-jährigen Mannes. Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich das Auto des Älteren und wurde in den Straßengraben geschleudert, wo es am Dach liegen blieb. Der 82-Jährige wurde schwer verletzt und mit dem Rettungshubschrauber in das Unfallkrankenhaus Salzburg geflogen. Der jüngere Lenker erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen