Kreative Shops in der Adventzeit

- <f>Christoph Hatheier </f>ist mit Bio-Weinen bei "Guat und fesch" dabei.
- Foto: Helmut Klein
- hochgeladen von Maria Rabl
VÖCKLABRUCK. "Guat und fesch" heißt der Pop-up-Store, der von 1. bis 23. Dezember am Stadtplatz 38 neben dem Oberen Stadtturm geöffnet hat.
Wie der Name schon verrät, gibt es nicht nur "fesche Teile" zu erwerben. Auch Feinschmecker kommen auf ihre Kosten. Dafür sorgt Christoph Hatheier mit seiner Genusskramerei: Er präsentiert eine besondere Auswahl an österreichischen Bio-Weinen. Nachhaltigkeit hat auch bei Harmonious Living einen hohen Stellenwert. Uli Gonska verleiht mit Kreativität alten Materialien neues Design als Turnbeutel oder Dekoelemente.
Ein paar Häuser weiter, im Burgstall, bietet der Verein Sammelpunkt ebenfalls bis 23. Dezember kreatives Handwerk seiner Mitglieder an. Die Bandbreite reicht hier von Schmuck und Skulpturen über Fotografie und Malerei bis hin zu Kindermode und Naturkosmetik.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.